Minggu, 24 Juni 2018

Aussehen von geräuchertem Cover Breath Cancer, wollen immer noch rauchen?

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau/kopi-hijau-sulawesi-selatan/kopi-hijau-kota-pare-pare/

Aussehen von geräuchertem Cover Breath Cancer, wollen immer noch rauchen?

 

De badvirnkninger af rygning på sundhedsområdet er blévet dokumenteret og forsket, Männer der er stadig mennesker, som ikke tror. Bis zu dem schrecklichen Einschlag, der ihm oder der nächsten Person widerfuhr, wie es bei einem 45-jährigen Patienten aus Banyuasin, Süd-Sumatra, der Fall war. Han tror han har en regelmässig Husten bis zu einem Mal Blut und sein Gewicht ist drastisch reduziert. Lesen Sie auch: Robby Story, wissen, seit dem Grundsturz und starb an Krebs bei 26 Jahren

Dr. Frans Abednego Barus, SpP, der indonesischen Lungenärzte-Vereinigung (PDPI), der den Fall behandelt, untersucht den Patienten, indem er ein kleines Kamera-Gerät in seine Atemwege einführt. Der fractal det declared at det er en tumor som lukker den totale luftveien til høyre

Ich habe eine Raumluftweg gemacht. Dies ist ein Bild von Lungenkrebs in der rechten Hauptluftweg. Die Schließung der gesamten Atemwege ", sagte Dr. Frans zu DetikHealth und schrieb Dienstag (31.10.2017). Foto: doc: staff Nach Dr. Frans Krebs ist der erfahrene Patient ziemlich fortgeschritten, so dass die Prognose zu überleben klein. Der Patient ist ein Gummi Gartenbauer und hat eine Geschichte von einem Tag zu zwei Packungen zu rauchen

Medic onderzoek heeft verstrét significante bewijzen van correlatie (sigaretten en kanker-ed). Er Bauern unausgesetzten Gummi Gartenchemikalien Inhalan oder andere schnüffeln ", sagte Dr. Frans.Kalau bereits wie dies natürlich nur noch bereuen gelassen wird. Lass dich nicht einmischen und versuche ab sofort Zigaretten zu starten! "" Ich (Liebe) zuerst zur Familie, sein Sohn tränkt. Ich habe den Patienten bemerkt, die Depression später ", schloss Dr. Frans.Lesen Sie auch: Einer von 10 Todesfällen in der Welt, verursacht durch Zigaretten

(fds / aufwärts)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar